, Schober Lisa

Unsere neue Website

Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Website präsentieren zu dürfen!

Eine Neue Webseite für den Reit- und Fahrverein Aach-Linz e.V..

Liebe Mitglieder und Pferdefreunde,

wir freuen uns, euch unsere neue Vereinswebseite präsentieren zu können! Nach intensiver Arbeit und Planung ist sie nun online und bietet viele Vorteile für uns alle:

Vorteile unserer modernen Vereinswebseite:

1. Aktuelle Informationen: Hier findet ihr künftig stets aktuelle Neuigkeiten, Termine und Veranstaltungen rund um unseren Verein.

2. Einfache Navigation: Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und leicht zu bedienen, sodass Ihr schnell die gewünschten Informationen finden könnt.

3. Bildergalerie: Taucht ein in unsere reiche Tradition und erlebt die schönsten Momente und Veranstaltungen in unserer Bildergalerie.

4. Kontaktmöglichkeiten: Über das Kontaktformular könnt ihr uns erreichen – sei es für Fragen, Anregungen oder zur Anmeldung für Veranstaltungen.

5. Informationen für Neumitglieder: Interessierte finden alle wichtigen Informationen zum Verein, zu unseren Angeboten und zur Mitgliedschaft auf einen Blick.

Mit unserer neuen Webseite möchten wir die Kommunikation innerhalb unseres Vereins verbessern und unseren Mitgliedern sowie allen Pferdefreunden einen noch besseren Service bieten. Wir hoffen, dass ihr die neue Webseite genauso schätzen werdet wie wir und freuen uns auf euer Feedback!

Herzliche Grüße, Euer Reit- und Fahrverein Aach-Linz e.V.