Hobby Horsing

Entdecke die Welt des Hobby Horsing beim Reit- und Fahrverein Aach-Linz e.V.!

Hey du!

Hast du schon mal von Hobby Horsing gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn es ist der neueste Trend im Reitsport und macht unheimlich viel Spaß! Beim Hobby Horsing reitest du auf einem Steckenpferd und führst Dressurübungen durch oder meisterst einen Sprung- und Hindernisparcours – alles, als würdest du auf einem echten Pferd sitzen!

Warum Hobby Horsing beim Reit- und Fahrverein Aach-Linz e.V.?

**Spaß und Kreativität** Beim Hobby Horsing sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! Du kannst deine eigenen Choreografien erstellen und deinem Steckenpferd coole Namen geben.

**Bewegung und Koordination** Beim Reiten auf dem Steckenpferd trainierst du nicht nur deine Balance, sondern auch deine Koordination und Beweglichkeit.

**Gemeinschaft erleben** Bei uns im Verein triffst du auf Gleichgesinnte, die genauso viel Spaß am Hobby Horsing haben wie du. Gemeinsam könnt ihr euch austauschen, voneinander lernen und tolle Stunden verbringen.

Du bist neugierig geworden und möchtest Hobby Horsing gerne einmal ausprobieren? Kein Problem, denn bei uns werden regelmäßig Hobby Horsing-Kurse angeboten!

Für wen? Kinder, ab 5 Jahren

Wann? Donnerstags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Wo? In der Schlossgartenhalle Aach-Linz

Bei Interesse melde dich gerne telefonisch oder über Whatsapp bei Stefanie Schraudolf unter 0171 9002101.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir dein Steckenpferd und komm zu uns!

Wir freuen uns auf dich!