Reit- und Fahrverein Aach-Linz e.V.

Dietmar Gommeringer (1.Vorsitzender)

Joh.-Peter-Hebel-Str. 12, 88630 Pfullendorf

vorstand@reitverein-aach-linz.de

Rechtliche Hinweise:

Die Inhalte unserer Internetpräsentation werden sorgfältig geprüft. Eine Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.

Der Reit- und Fahrverein Aach-Linz e.V. bzw. deren Verantwortliche möchten ausdrücklich betonen, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.

Das Recht am eigenen Bild ist ein Persönlichkeitsrecht. Jeder Mensch darf grundsätzlich selbst darüber bestimmen, ob überhaupt und in welchem Kontext Bilder von ihm veröffentlicht werden.

Einschränkungen gelten allerdings für "Personen der Zeitgeschichte", wie Politiker und Künstler. Die Veröffentlichungserlaubnis ist nur dann erforderlich, wenn der Abgebildete individuell erkennbar ist. Auch sind Bilder von Versammlungen, wie Aufmärsche, Konzerte, Demonstration und wenn eine Person zufällig auf einer Landschafts- oder Gebäudeaufnahme erscheint immer erlaubt.

Wer sein Bild auf unserer Website findet und dies nicht möchte, kann das Bild aber dennoch jederzeit entfernen lassen. Einfach per Mail an webmaster@reitverein-aach-linz.de